Alpha Cooling® Ganzkörper-Kälteanwendung

Für ein besseres Lebensgefühl

Unsere individuelle Ausstrahlung hängt sehr stark davon ab, wie wir uns fühlen. Deshalb bieten wir Ihnen im Sinne der ganzheitlichen Behandlung das neuartige System Alpha Cooling® Professional als Ganzkörper-Kälteanwendung, welches allein über das Herabkühlen der Handflächen funktioniert. Ursprünglich entwickelt wurde das erste Gerät zur Leistungssteigerung und für die schnelle Regeneration im Sport. Dies mit hervorragenden Ergebnissen. Doch schon nach den ersten Tests stellte sich heraus, dass bei Probanden auch andere Beschwerden verschwanden.

Durch die Anwendung von Alpha Cooling® wird die Körper-Kerntemperatur um ca. 1,5 °C gesenkt, und dadurch werden körpereigene Prozesse aktiviert.

Die Behandlung Alpha Cooling®

Für eine erfolgreiche Behandlung empfehlen wir 5 x 2 Minuten. Durch eine Microchip gesteuerte Kombination aus definierter Kälte und Unterdruck setzt die Wirkung ein. Ein sofortiges Ergebnis, das bisher nur mit aufwendigen Eisbädern oder sperrigen Kältekammern zu erreichen war.

ACP ist sehr einfach in der Anwendung und für jedes Alter geeignet. Es ist eine sehr sanfte Kältebehandlung ohne Medikamente und ohne Nebenwirkungen. Sie müssen nichts weiter tun, als die Handflächen auf zwei Kühlflächen zu legen und die Behandlung zu genießen. Ein Kühlzyklus dauert nur 2 Minuten.

Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie Ihren ersten Termin.

Hier geht´s zum Kontaktformular

Wo kann die Behandlung eingesetzt werden?

• Arthritis
  • Nervenschmerzen